Termine

    News

    Schützenfest 2023

    Nach vier Jahren pandemie bedingter Pause findet dieses Jahr das Schützenfest in Kierspe auf dem Hedberg wieder statt. Wir freuen uns mit den Bürgern und Gästen vom 25. bis 28. August schützenfest zu feiern.

    Vereinsmeisterschaften/Pokalschießen 2023

    Am 8. Januar 2023 finden die Vereinsmeisterschaften und das Pokalschießen statt. Um rege Teilnahme wird gebeten.

    PDF Auschreibung

    Ausstellung im Fritz-Linde-Museum

    Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Fritz-Linde-Museums ist auch der KSV mit einer Ausstellung vertreten. Am Sonntag 31.07.2022 und Dienstag 02.08.2022 steht das Museum den Besuchern offen.

    Programm 2019

    Ausserordentliche Generalversammlung

    Am 2. Juli findet die ausserordentliche Generalversammlung im Hotel Unter den Linden/UmbauBar statt. Um rege Teilnahme wird gebeten.

    PDF Tagesordnung Tagesordnung

    Jörg Makowski Kaiser im KSV

    “Der KSV hat dieses Jahr keinen König, sondern wieder einen Kaiser.”

    Die Königsscheibe war dieses Jahr besoners zäh. 105 Schuss hat es gebraucht um sie aus dem Kugelfang zu holen. Das gelang Jörg Makowski nun zum zweiten mal nach 2005 und ist somit für die nächsten zwei Jahre Kaiser des KSV. Zu seiner Königin wählte er seine Lebensgefährtin Heike Schmidt.

    Am Morgen hatte bereits Vanessa Beckmeyer den Prinzenvogel von der Stange geholt. Sie gehört mit ihrem Prinzen Lucca Schluckwirth und Schülerprinzessin Emmely Grau ebenfalls zu den neuen Regenten im Dorf.

    abbonieren via RSS