Termine

    News

    Schützenfest 2017 / Programm

    Am 25. August ist es endlich wieder soweit. Das Schützenfest auf dem Heberg beginnt mit dem “Sparkassen-Hedberg-Festival” und läutet damit vier tolle Tage im Dorf ein.

    Wer noch Schützenkittel oder Mützen benötigt kann sich gerne bei Martin Herfurth melden, die Vorräte wurden aufgestockt und es sollte in jeder Größe etwas vorhanden sein. Bitte nicht bis kurz vor dem Fest damit warten. Eventuell müssen Größen nachbestellt werden, das kann dann ein paar Tage dauern.

    Auf ein erfolgreiches Schützenfest 2017,

    Horrido

    PDF Festprogramm 2017 Festprogramm 2017

    Medaillenschießen 2017

    Am 11. Juli findet von 18:00 bis 21:00 das Medaillenschießen auf dem Schießstand Büscherweg statt.

    Auschreibung

    Blaue Kittel

    Es gibt neue blaue Kittel. Wer noch einen für’s Schützenfest braucht, bitte bei Martin Herfurth melden. Die Kittel müssen anprobiert werden (keine Einheitsgrößen).

    Bitte zeitig daran denken, kurz vor’m Fest wird es wieder knapp.

    Vereinsmeisterschaften 2017

    Am 8. Januar finden die jährlichen Vereinsmeisterschaften statt.

    Auschreibung

    Uwe Fuchs neuer König des KSV

    Nun ist es soweit. Der Kiersper Schützenverein hat auch einen neuen König. Uwe Fuchs ist der glückliche Schütze, der die Königsscheibe mit dem 42. Schuss aus dem Kugelfang holte. Zu seiner Königin wählte er seine Tochter Alina Pillmayer.

    Kurz zuvor holte Christian Reppel den Vogel mit dem 192. Schuss herunter und darf sich die nächsten zwei Jahre Meisterschütze des KSV nennen.

    Wir freuen uns auf zwei tolle Jahre mit den neuen Majestäten.

    König 2015

    Horrido!

    abbonieren via RSS